Ziener

News

Rekordkulisse 2015 – Termin 2016 steht

05.05.2015

Das 22. BIKE Festival Garda Trentino ist vorbei. Mit 40.000 Besuchern konnte in diesem Jahr ein neuer Besucherrekord erzielt werden. Aber auch in sportlicher Hinsicht gibt es sehr positive Entwicklungen!

Die Teilnehmerfotos vom Rocky Mountain BIKE Marathon sind jetzt online!

04.05.2015

Vielen Dank für die Teilnahme am Rocky Mountain BIKE Marathon anlässlich des Ziener BIKE Festivals Garda Trentino 2015. Auch In diesem Jahr hat das Team von SPORTOGRAF viele Impressionen der Veranstaltung und unzählige, emotionale Bilder der Marathon Teilnehmer geschossen. Diese Bilder sind ab sofort unter folgendem LINK erhältlich.

Specialized-SRAM Enduro-Series: Beerten und Lau gewinnen nach 2014 erneut am Gardasee

03.05.2015

Anneke Beerten (NED, Specialized Racing) und Nicolas Lau (FRA, Cube Action Team) haben den zweiten Stopp der Specialized-SRAM Enduro-Series für sich entschieden, der heute als letzter Bewerb des Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by MINI durchgeführt wurde und damit ihren Vorjahressieg am Gardasee wiederholen können.

Die Zukunft des MTB-Sports

03.05.2015

Unbezahlbar! Strahlende Gesichter soweit das Auge reichte, Kinderlächeln verdrängte die dunklen Regenwolken in Riva del Garda. Die jungen Teilnehmer der SCOTT Junior Trophy erwärmten mit ihren tollen Leistungen die Herzen hunderter Zuseher.

Eine Nacht voller Highlights

03.05.2015

Da kam man aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Highlight über Highlight. Bei der Open Night des Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by MINI zeigten sich die Aussteller auf dem Expo-Areal traditionell von ihrer besten Seite: Geballtes Know-how, Gewinnspiele, Parties … Jede Menge Action für die Besucher des Mega-Events!

Top-Enduro-Starterfeld für Sonntag gemeldet

02.05.2015

Wie schon bei den anderen Events können sich die Fans beim Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by MINI für den zweiten Stopp der Speciazlized-SRAM Enduro Series ein hochkarätiges Teilnehmerfeld freuen.

Sie hatten den Flow

02.05.2015

Passt Spaß und Techniktraining zusammen? Aber hallo! Auf dem CANYON Pumptrack powered by mtb-academy kamen Freerider und Dirter, Jung und Alt, voll auf ihre Kosten.

Kristian Hynek gewinnt Rocky Mountain Bike Marathon

02.05.2015

Kristian Hynek (CZE, Topeak Ergon) hat die Ronda Extrema und damit längste Runde des Rocky Mountain BIKE Marathons beim Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by MINI für sich entschieden.

MTB-Regelung auf dem Monte Brione

02.05.2015

Anlässlich der vielen Mountainbiker, die im Rahmen des Bike Festivals in diesen Tagen in Garda Trentino erwartet werden, weist die Gemeinde von Riva del Garda noch einmal explizit darauf hin, dass die Gipfelzone des Monte Brione ein geschütztes Biotop ist und daher nur zu Fuss betreten werden darf.

Vor Ort gibt es eine detaillierte Beschilderung, die die zugelassenen Routen für die Biker zeigt.

Brüchle und Federspiel dominieren BRÜGELMANN City Eliminator

02.05.2015

Die Favoriten haben im gestrigen BRÜGELMANN City Eliminator das Geschehen bestimmt. Im ersten sportlichen Event des Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by MINI setzten sich die beiden Qualifikationsschnellsten Veronika Brüchle (GER, Stevens MTB Racing Team) sowie Daniel Federspiel (AUT, Tirol Cycling Team) in eindrucksvoller Manier durch.

Im Newsarchiv finden Sie auch alle älteren Beiträge!
BIKE im Abo
Europas größtes Mountainbike-Magazin, bringt jeden Monat alles, was Mountainbiker interessiert: Tests und Technik ohne Fach-Chinesisch, Reviervorstellungen und Reisetipps, faszinierende Fotos und spannende Stories. Regelmäßig Fitness. Immer Fun.

Riva, 04. Juli 2015
Teilnehmerfotos
Unterkünfte buchen
Anreise
Tag Monat Jahr
Nächte Erw. Kinder (Alter eingeben)
Es.5,6
Sponsoren
Partner Events
  • TOUR Transalp
  • Engadin Radmarathon
  • Alpencup
  • Amade Radmarathon
  • Eddy Merckx Classics
  • BIKE Transalp
  • BIKE Four Peaks
  • BIKE Women Camp
  • Joyride Fest
Side Events
  • OPEN NIGHT
Brügelmann
Trentino Sporting Adventure
trentino
Jetzt auch mobil!
Jetzt auch mobil