Dettagli

GHOST zelebriert Festival-Sponsoring

25.04.2018 - 14:23

In diesem Jahr hat GHOST sein Engagement beim FSA BIKE Festival Garda Trentino deutlich erweitert. Zum einen ist die Bike-Schmiede aus Bayern in diesem Jahr erstmals Hauptsponsor der kompletten Festival-Reihe und zudem Namensgeber für den City Eliminator, der am späten Samstagnachmittag n der Altstadt Riva del Gardas über die Bühne geht. Zum anderen haben die Oberpfälzer noch einige andere echte Schmankerl mit im Gepäck.

Am GHOST-Stand (G1) gibt es 2018 neben den begehrten Testfahrten aller neuen Modelle zusätzlich interessante Gewinnspiele und erstmals auch geführte Touren.

Vier mal täglich bieten Guides Ausfahrten hoch zum Ledrosee an, wo GHOST mit der E-XPERIENCE World auf Festival-Besucher wartet, die alles rund um das Thema eMTB erfahren möchten.

Als großes Highlight präsentiert GHOST am Samstag um 12:00 Uhr am Festival-Stand zudem sein brandneues E-MTB Fully, das direkt im Anschluss in der E-XPERIENCE World getestet werden kann.

Das extra aufgebaute Testgelände erreichen die Festival-Besucher dank eines Shuttle-Services, den GHOST alle 30 Minuten an allen vier Festivaltagen offeriert. Alle weiteren Infos zum Shuttle als auch zu den Testmöglichkeiten gibt es am GHOST-Stand selbst.

Nuovo
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen