Allgemeine Info

BIKE MARATHON

Zeit für Veränderungen – der BIKE Marathon in Riva del Garda bekommt ein neues Gesicht. Dabei konzentriert sich vieles auf die komplett neu ausgearbeiteten Strecken. Alle drei Distanzen sind gespickt mit tollen Trails und wunderschönen Panoramen über den Gardasee, wurden in Streckenlänge und Höhenmeter jedoch etwas reduziert. Was bleibt ist ein trotzdem anspruchsvoller, aber für Jedermann fahrbarer BIKE Marathon zum Auftakt der Saison.

Zum ersten Mal werden allen Teilnehmern die Streckendaten vor dem Rennen auch als GPX-Dateien zu Verfügung gestellt und auf der Seite zum Download angeboten. So kann sich jeder schon vor dem Start mit der Strecke vertraut machen und sich voll auf den Marathon konzentrieren.  

Bike Marathon

STRECKEN

Ronda Extrema:            82,77 Kilometer I 3.484 Höhenmeter

Ronda Grande:             59,56 Kilometer I 2.406 Höhenmeter

Ronda Piccola:              30,67 Kilometer I 1.065 Höhenmeter

Der Startschuss zum BIKE Marathon fällt am Samstag, 02.05.2020 um 7:30 Uhr.

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen