Details

AUCH IM WINTER WIRD IN GARDA TRENTINO RAD GEFAHREN

16.12.2019 - 10:09

Das milde Klima am Gardasee ist ideal für das Wintertraining.

Nicht einmal die kalte Jahreszeit stoppt die Mountainbiker am Gardasee! Es mag zwar für viele die Nebensaison des Radsports sein, doch in Garda Trentino gibt es viele gute Gründe, den ganzen Winter über zu fahren und die milden Temperaturen der Region zu nutzen. 

Für alle Fahrradbegeisterten stehen am Gardasee an jedem Tag des Jahres viele Wege zur Verfügung, darunter auch ein Warm-Up für den Bike Marathon, der am 2. Mai 2020 im Rahmen des Bike Festival Garda Trentino (1-3. Mai 2020) zum 27. Mal stattfindet 

Die Runde „Garda Sarca“ ist eine gute Möglichkeit, die wunderschöne Winterlandschaft des Gardasees zu entdecken. Der Kurs, der zu den beliebtesten der Region zählt, bietet tolle Ausblicke und ist auch nicht allzu technisch, so dass auch Jedermänner die Strecke entdecken können.  

Die Region bietet natürlich noch viele weitere tolle Strecken: https://rebrand.ly/Itinerari-Garda-Trentino-mtb

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen