Details

BIKE Festival findet statt

08.09.2021 - 09:27

Gute Nachrichten: Das FSA BIKE Festival Garda Trentino kann noch in diesem Jahr stattfinden. Für die Veranstaltung vom 15. – 17. Oktober haben die wichtigsten Marken der Branche ihre Teilnahme auch bereits bestätigt. Den Messeplan mit dem Ausstellerverzeichnis veröffentlichen wir Mitte September, so dass ihr schon mal schauen könnt wo ihr eure Lieblingsmarken findet. Ebenfalls grünes Licht haben wir für alle unsere sportlichen Rennen wie Marathon, Enduro, eMTB Challenge und Kids Trophy. Für den Marathon und das Kids Rennen läuft bereits die Anmeldung und ist hier möglich. Die Registrierung für den Enduro und die eMTB Challenge startet in Kürze.

Bezüglich Covid-19 gelten aufgrund der immer noch andauernden Pandemie spezielle Regeln. Zum Messegelände erhalten nur Personen Zutritt, die entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sind. An den Eingängen werden entsprechende Nachweise kontrolliert. Zudem müssen sich alle Besucher über eine Festival App zur Kontaktnachverfolgung vor Ort registrieren.

Mehr Informationen hier

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen