Details

Bikeflip Show mit Fabio Wibmer

22.04.2022 - 12:54

 Drei Tage Action vor der Bühne! Was man mit einem Bike noch so alles anstellen kann, außer es „zu fahren“, das zeigt Fabio Wibmer Euch beim Bike Festival. Der Österreicher ist ein bekannter Mountainbiker und Trialfahrer, - aber vor allem Bike-Künstler. Mit dem BMX mitten durch die Stadt oder im Winter gerne auch mal die Skipiste herunter! Als positiv verrückt kann man den 26-jährigen mit gutem Gewissem bezeichnen. Die Flips und Stunts, die er an den Festivaltagen auf der Action Fläche vor der Bühne zeigt, bringen jeden zum Staunen. Notiert Euch schon mal die Zeiten, damit Ihr Fabios Höhenflüge nicht verpasst:

Bike Flip Show:
Am Freitag um 13:00 und 16:00 Uhr (ohne Fabio)
Am Samstag um 11:00 (ohne Fabio), 14:30 und 19:30 Uhr
Am Sonntag um 11:00 Uhr

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen