Details

FSA neuer Titelsponsor des BIKE Festival Garda Trentino

24.04.2018 - 11:50

Das BIKE Festival Garda Trentino entwickelt sich zweieinhalb Jahrzehnte nach der Erstauflage immer weiter. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Full Speed Ahead (FSA) das Titelsponsoring von einem der größten europäischen Mountainbike-Events, der kommendes Wochenende am Gardasee sein 25-jähriges Jubiläum feiert.

Bereits im Vorjahr war der international hoch angesehene Hersteller von Bike-Komponenten als Presenter eingestiegen und hatte dementsprechend seinen Messeauftritt deutlich ausgeweitet.

In diesem Jahr stockt FSA noch einmal auf, denn das Titelsponsoring der Italiener läuft über einen Zeitraum von drei Jahren.

„Dass der letztjährige Presenter sich bereits in diesem Jahr das freigewordene Titelsponsoring-Paket sichert, zeigt, dass das FSA BIKE Festival Garda Trentino weiterhin in der Branche in Sachen b2b- sowie b2c-Kontakt das Maß aller Dinge ist. Zumal FSA seine Wurzeln im Mountainbike-Sport hat und für Innovation und Qualität steht“, erklärt Mathias Ley, CEO der mit der Gesamtorganisation und Vermarktung des BIKE Festivals betrauten Hamburger Agentur Ley Events GmbH.

In diesem Jahr eröffnet Europas Mountainbike-Szene die neue Saison vom 28. April bis 1. Mai. Vier Tage lang präsentieren mehr als 150 Aussteller rund 45.000 Besuchern die neuesten Produktentwicklungen, während sich knapp 3.000 Aktive in verschiedenen sportlichen Herausforderungen miteinander messen.

NEU
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen