Details

GARDA TRENTINO BIETET ALLES FÜR MOUNTAINBIKER

11.02.2020 - 15:13

Mehr als 25 fahrradfreundliche Hotels stehen in der Gegend zur Verfügung.

Garda Trentino war schon immer ein Zentrum für sportliche Aktivitäten und bietet den Besuchern eine große Auswahl und vielfältige Möglichkeiten. Für diejenigen, die sich für einen aktiven Urlaub begeistern, bieten viele Hotels spezielle Angebote und Services an, um den Bedürfnissen aller Sportler gerecht zu werden. 

Sportfreundliche Hotels in Garda Trentino haben unterschiedliche Ausrichtungen und Niveaus, aber immer mit einer besonderen Aufmerksamkeit auf den Sport. Vom Wassersport bis zum Klettern, vom Trekking bis zum Radfahren, hier kann jeder ganz leicht den perfekten Ort für seine Bedürfnisse finden. 

Bei den verschiedenen Angeboten wird jedoch dem Rennrad- und Mountainbike fahren ein besonderer Schwerpunkt gewidmet. Über 25 fahrradfreundliche Hotels stehen in der Region zur Verfügung, ein Grund mehr, die reizvollen Sehenswürdigkeiten und Wege des Garda Trentino auf zwei Rädern zu entdecken. 

Entdecken Sie hier den Führer Sport&Fun 2020: www.gardatrentino.it

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen