Details

Marathon-Strecke für Saalfelden Leogang fix

29.06.2018 - 19:07

Knapp zwei Monate vor der Erstauflage des BIKE Festival Saalfelden Leogang ist die Marathonstrecke bekannt gegeben worden.

Das dritte und das damit letzte Rennen der in diesem Jahr neu ins Leben gerufenen Rocky Mountain BIKE Marathon-Serie mit Stopps in Riva del Garda, Willingen und eben Saalfelden Leogang wird auf der Langen Strecke mit Start und Ziel im Bikepark Leogang die Teilnehmer auf 97,28 km und 3.627 fordern.

Fünf von fünf Sternen im Anspruch, die eines großen Finales würdig sind.

Denn neben den Anstiegen über Sonnberg, den Bürgerberg hoch zur Maria Alm, den extrem steilen Biberberg und weiter über Jahnhütte und Lochalm zum Asitz-Gipfel bietet die Strecke ein wahres Feuerwerk an technisch anspruchsvollen Trailpassagen wie den Matzalm-Trail oder den berühmten Hangman II.

Eine genaueren Überblick über die einzelnen drei Distanzen samt Streckenkarten und Höhenprofilen gibt es hier.

Eine Anmeldung zum Marathon-Highlight im Spätsommer ist hier möglich.

NEU
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen