Details

Messe Anmeldung geöffnet

03.11.2020 - 14:50

Ab sofort ist die Anmeldung zur Messe beim FSA BIKE Festival Garda Trentino geöffnet.

Hinter uns liegt ein sehr schwieriges Eventjahr, in dem die Corona Pandemie auch unserem BIKE Festival in Riva einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nichtsdestotrotz blicken wir nun mit viel Vorfreude auf das kommende Eventjahr 2021 und sind zuversichtlich, dass wir mit dem BIKE Festival an die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre anknüpfen können.

Die Anmeldung für die Messe beim FSA BIKE Festival in Riva del Garda ist ab sofort möglich. Gemeinsam mit unserem Gastgeber Riva del Garda wird ein ausführliches Hygienekonzept erarbeitet, welches immer den örtlichen Gegebenheiten und den aktuellen Entwicklungen angepasst wird. Weitere Infos zum Hygienekonzept findet ihr hier

Hier geht’s zur Messeanmeldung…

ZUM
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen