Details

Tierisch viel zu sehen

03.05.2019 - 15:28

Mehr als 170 Aussteller, über 300 Marken und jede Menge Bike-Fans. Auf der Messe ist tierisch viel los.

Während die E-Mountainbiker noch auf der Strecke sind und die Teilnehmer des Ghost Recon Rides nicht nur auf dem Rad ihre Talente beweisen müssen, herrscht auf der Messe ein reges Treiben.

Tausende Besucher informieren sich an den Messeständen über neue Trends von GPS Bike Computern bis hin zu schicken Radler- Socken und lassen sich von den Experten in Sachen Technik und Ausstattung beraten.

Kommt vorbei! Auch morgen ist die Messe wieder ab 10 Uhr geöffnet.

Auch an der Anmeldung herrscht noch Andrang. Denn morgen steigt das Highlight des BIKE Festivals: der Rocky Mountain BIKE Marathon, bei dem rund 2000 Mountainbiker auf unterschiedlich langen Distanzen an den Start gehen und um den Titel 2019 kämpfen werden.

Und wer heute Abend noch nichts vor hat: Ab 20 Uhr steigt in der Riva Bar eine Party! Eine gute Gelegenheit, sich schon einmal für die Open Night am Samstag aufzuwärmen.

NEU
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang
BIKE Festival
Willingen