Barrierefreiheit

Verbindungsbrücken, um die Fortbewegung innerhalb des großen Expo-Geländes zu erleichtern, dazu Wege und Parkplätze, die für alle zugänglich sind.

Die gesamte Veranstaltung wurde so konzipiert und strukturiert, dass sie auch für beeinträchtigte Menschen zugänglich ist.

Das Bike Festival Riva del Garda wird die erste Veranstaltung im Trentino mit ACS-Zertifizierung sein - OPEN MARK CERTIFICATION! Ein von der Autonomen Provinz Trient vergebenes Zertifikat, das die umfassende Zugänglichkeit der Veranstaltung garantiert.

Es wird außerdem einen Bereich geben, der den barrierefreien Fahrrädern gewidmet wird. Aber nicht nur barrierefreie Bikes, sondern auch Handbikes! In Zusammenarbeit mit Remoove, AsTrID OdV und ASD Sport Team Vallagarina wird es viele "besondere Fahrräder" geben: das Fahrrad ist nicht nur eine Möglichkeit, Spaß zu haben, sondern auch und vor allem ein grundlegendes Transportmittel, das den Alltag von beeinträchtigten Menschen oft verbessern kann.

Remoove
Remoove2
Remoove3

 

Informationsanfrage

Danke

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Etwas ist schief gelaufen

Wiederholen

Danke

Deine Anfrage wurde korrekt gesendet, wir werden so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von dirbereitgestellten Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.