Bosch eMTB Challenge

Gara MTB Riva del Garda

Die Bosch eMTB Challenge greift auf Elemente aus Enduro- Trail- und Orientierungsrennen zurück, ist allerdings speziell auf das Fahren mit elektrischer Unterstützung ausgelegt.

Innerhalb der Challenge absolviert ihr mehrere Stages, einen abwechsulngsreichen Mix aus Uphill, Downhill und Orientierungsstrecken - Spaß und Erlebnis sind dabei garantiert! Die eMTB Challenge ist für unterschiedliche Leistungslevels konzipiert und daher für Alle geeignet, egal ob Profiathlet oder Hobby Biker.

Lasst euch dieses tolle Erlebnis nicht entgehen und merkt euch schon mal den Anmeldestart am 1.3.2024 vor.

Danke

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Etwas ist schief gelaufen

Wiederholen

Danke

Deine Anfrage wurde korrekt gesendet, wir werden so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von dirbereitgestellten Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.