Scott Junior Trophy für die Nachwuchsbiker

Scott Junior Trophy per giovani ciclisti

Rennen fahren wie die Großen, über die Zielgerade einfahren wie die Marathon Profis, angefeuert von vielen jubelnden Zuschauern und Eltern, erste Rennluft schnuppern – das ist für jedes Kind ein unbeschreibliches Erlebnis und all dies gibt es bei der Scott Junior Trophy, unserem Event für die Kids zwischen 3 – 14 Jahren. Bei allem Wettkampfgeist steht jedoch eindeutig der Spaß im Vordergrund. Jedes Kind ist hier ein Sieger.

So erhält jeder Teilnehmer eine schöne Finishermedaille im Ziel als Anerkennung und Erinnerung an dieses unvergessliche Erlebnis. Es lohnt sich auch für alle Teilnehmer bei der Siegerehrung dabei zu sein, denn Scott verlost unter allen Teilnehmern einen Gutschein über 333 €.

HierExternal link geht's zur Anmeldung.

Danke

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Etwas ist schief gelaufen

Wiederholen

Danke

Deine Anfrage wurde korrekt gesendet, wir werden so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von dirbereitgestellten Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.