Teste dein Lieblingsrad und genieße den Fahrspaß!

In diesem Jahr gibt es erstmals die Möglichkeit, die besten Bikes der Szene direkt auf der Expo Area zu testen!
Auf dem Bike Festival Riva del Garda wird es nie langweilig! Tausende von Testbikes der besten Marken - aber wo kann man sie testen?
Auf den Strecken rund ums Festival Gelände, sowie auf dem brandneuen Expo Area Test Trail! 

Es gibt drei Möglichkeiten die Bikes zu testen:

Leogang Expo Area Test Trail

Verpasse nicht die Gelegenheit, den neuen Trail direkt im Parco Miralago zu testen!

BF Test Trail - Easy

8,3 km - 203 m Hm 
Ein Track ohne besondere technische Schwierigkeiten. Er beginnt auf einem bequemen Radweg und steigt dann inmitten von Olivenhainen auf ruhigen, asphaltierten Nebenstraßen an. Die Abfahrt erfolgt über einen alten Feldweg, der die Straße an mehreren Stellen kreuzt. 

ENTDECKE DIE DETAILS DER STRECKE

BF Test Trail - Brione

8,3 km - 260 m Hm – beschildert 770 
Der Monte Brione ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich! Die Lage am Nordufer des Gardasees inmitten einer Ebene, die militärischen Schützengräben aus dem Ersten Weltkrieg machen den niedrigsten Berg des Trentino zu einem ganz besonderen Ort.

ENTDECKE DIE DETAILS DER STRECKE

Danke

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Etwas ist schief gelaufen

Wiederholen

Danke

Deine Anfrage wurde korrekt gesendet, wir werden so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von dirbereitgestellten Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.