Unvergessliche Schnappschüsse, unvergessliche Emotionen: BE PART OF IT! Möchtest du mit uns das 30. Jubiläum des Bike Festivals im malerischen Ambiente der Rocca di Riva del Garda feiern?

Du hast eine einzigartige Gelegenheit, die Abenteuer und Leidenschaften, die dieses Ereignis groß gemacht haben, wiederzuerleben: Wir laden dich ein, deine kostbarsten Erinnerungen zu teilen, indem du uns deine Fotos von vergangenen Ausgaben schickst.

Die schönsten Bilder werden die Ehre haben, die Mauern der alten mittelalterlichen Festung zu schmücken, die das MAG (Museo Alto Garda) beherbergt, im Herzen der Altstadt.

Eine visuelle Hommage an die Geschichten hinter jedem Pedaltritt, das geteilte Lachen und die Freunde, die auf den Wegen wiedergefunden wurden. Eine Erfahrung, die über Worte hinausgeht, eine Zeitreise durch die Emotionen des von Bikern aus ganz Europa am meisten erwarteten Ereignisses.

Komm zu uns, um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Bike Festivals zu feiern, während unsere Fotos Geschichten erzählen, die für immer bestehen. 

Freier Eintritt zur Bike Festival Riva del Garda Ausstellung mit einem Expo-Ticket! Möchtest du auch die Ausstellungen des MAG besuchen? Nutze den ermäßigten Preis. Der Eintritt kostet am 2., 3. und 4. Mai 4€, am Sonntag, den 5. Mai, ist er kostenlos. 

Öffnungszeiten:
· Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr
· Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
· Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
· Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr

Danke

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Etwas ist schief gelaufen

Wiederholen

Danke

Deine Anfrage wurde korrekt gesendet, wir werden so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von dirbereitgestellten Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.