Bike Festival Riva del Garda ist das Festival, das jeden willkommen heißt

Bike Festival Riva del Garda è il Festival che accoglie tutti

Alle Veranstaltungseinrichtungen wurden so konzipiert und eingerichtet, dass das gesamte Festival für alle zugänglich ist. Es wird zwei neue Brücken geben, die es sehr einfach machen, sich auf dem Expo-Gelände zu bewegen. Alle Wege rund ums Festival sind sehr gut für Menschen mit Behinderungen geeignet. Ebenso die Parkplätze, die sich ganz in der Nähe des Geländes befinden und von allen genutzt werden können.

Dank der Zusammenarbeit mit Reemove und anderen lokalen Vereinigungen wird es die Möglichkeit geben, "Special Bikes“ auszuprobieren, die als grundlegendes Transportmittel zur Verbesserung des täglichen Lebens von Menschen mit Behinderungen, aber auch zu deren Unterhaltung dienen. In einem speziellen Bereich können auch Handbikes und viele andere „barrierefreie“ Fahrräder getestet werden.

Die von der Autonomen Provinz Trient ausgestellte Zertifizierung für Barrierefreiheit garantiert 360° Zugänglichkeit der Veranstaltung. 

Danke

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Etwas ist schief gelaufen

Wiederholen

Danke

Deine Anfrage wurde korrekt gesendet, wir werden so schnell wie möglich antworten. Eine Kopie der von dirbereitgestellten Daten wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.